Weihnachtsshow "Zauber der Pferde"

Jedes Jahr zu Weihnachtszeit, stellt der RFV ein Weihnachtsshowprogramm auf die Beine, welches Jahr für Jahr die Menschen verzaubert und begeister. Im Jahr 2006 findet das Größte Event des Jahres, das 10. mal auf der Reitanlage Gestüt Elstertal statt. 

---> zu den Bildern von 2006

Blizzard als Lebende Deko!!

Haflingerquadrillie 2005, als Engel ( oder vortäuschen falscher Tatsachen *gg*)

2005 das letzte mal zu sehen, Agathe als "Das letzte Einhorn"

Tränenreich wurde Agathe verabschiedet...

...und verließ Frei, ohne Trense, Halfter oder sonstigen Zwang die Halle.

9 Jahre lang war sie das Sinnbild für die Fantasie und die Reinheit, in den vielen Jahren rührte sie viele zu Tränen und veranlasste zum träumen und auch wenn man es zig mal gesehen hat, immer wieder bekam man bei diesem Schaubild Gänsehaut. Agathe spielte nicht nur das letzte Einhorn, in diesen Momenten in der Halle war sie das letzte Einhorn, sie wusste genau wenn sie was, wie in Szene setzen musste und verpasste kaum einmal ihren Einsatz!! Nun geht sie in Rente, aber das Märchen vom "Letzten Einhorn" wird in der Reithalle zu Wolfersdorf nie sterben!!

Historisches Schaubild 2005 "Der Bauerngeneral Georg Kresse"

Auch in knappen Kostümen kann man im Winter reiten, das bewiesen die Summergirls beim Schaubild der 4 Jahreszeiten.

Irgendwann kam mal einer auf die Idee das eine Steckenpferd-Quadrillie ganz witzig wäre

...und so darf die Jugend regelmäßig durch die Halle keuchen.

Sehr beliebt sind die Voltigiereinlagen der Jüngsten.

Waghalsiges wird auch immer mal wieder versucht.

Die große Illuminierte Dressurquadrillie ist jedes Jahr der Höhepunkt der Veranstaltung!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!