Franzi

 

So jetzt melde ich mich mal zu Wort, wenn ich mich vorstellen darf, Hurrican, reinrassige Haflingerstute und wie ich das so mitbekommen habe Hauptact dieser Seite. Warum ich mich hier nun melde und mit meinen Hufen auf der Tastatur versuche die buchstaben zu erwischen, tja da gibt es einen einfachen Grund, mein liebes Frauchen hat es ja bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen hier was über meine zweit Reiterin zu verfassen, so das ich das nun mal in die Hände, pardon, Hufe nehmen muss. Ja alo wie lernte ich Franzi kennen?? Tja also auf unserem Hof hab ich sie schon öfters gesehen, da hat sie mich aber nie beachtet, immer hat sie sich nur mit diesen doofen Schulhafis abgegeben oder sie hat diesen Macho Silbermann geritten. Irgendwann kam mein Frauchen dann aber und erzählte mir das sie jetzt ein Studium beginne und sie dadurch weniger Zeit für mich hätte. Damit ich mich aber nicht langweilen würde, hätte sie jemanden besorgt der sich in dieser Zeit um mich kümmert und da kam dann Franzi, diese kleine Person die immer etwas in der Tasche hatte, ob ein Apfel oder Möhren, immer was für mich. Als sie mich dann das erste mal ritt war es ganz schön komisch für mich, sooft saß nämlich noch kein anderer auf meinen Rücken,aber sie tat etwas mit mir, was mir ganz doll Spass macht, Springen, endlich durfte ich wieder über Hindernisse segeln. Im ersten Moment war Franzi ganz schön erschrocken, sie hielt nämlich die Luft über den Sprung an und vergaß komplett zu atmen. Nachdem ich dann einige Zeit den braven hafi gespilt habe, zeigte ich ihr aber auch, das ich nicht so langweilig bin wie die anderen Kollegen auf dem hof, nein, ich setzte sie ersteinmal ein paarmal in den Dreck. Inzwischen kommen wir aber schon ganz gut klar, gleich bei unserem ersten turnier sahnten wir ordentlich ab. Seit diesem Jahr versuchen wir uns auch im A-Springen. Wir sind ein Super Team und darum nennt mich ihr Reitlehrer manschmal auch "kleinen Holsteiner" da bin ich natürlich ganz doll stolz!!

Jacky und Franzi haben sich aber gaaaaanz Lieb!!

manschmal trägt sie aber auch jemand anderes

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!